Aufgewacht und weggewünscht...

Kennt ihr das? Ihr werdet Morgens wach denkt euch "Hey das Wtter ist ok, der Tag könnte gut werden" aber Nein nein das denkt man sich nur den man wird wach, macht sich frisch im Bad, kommt in die Küche und BAMMM da liegen schon wieder Rechnungen die dir nun endgültig das Genick brechen. Ich dachte wirklich das es mal ein Recht schöner Tag wird aber war wohl nur ein Wunsch. Nur mal um euch die Situation zu erklären ich bin Selbstständig, lebe aber von weniger als ein Hartz-4 Empfänger im Monat und soll trotzdem 250€ Unterhalt pro Kind pro Monat zahlen??? Das wären 750€ im Monat wovon ich selbst max. 2 drittel pro Monat habe. Wenn man denen das Einkommen nachweist sagen die ist nicht hier eingegangen..... naja merkwürdige Welt. So Leute jetzt werde ich euch erstmal nicht weiter langweilen sondern wieder ein bißchen was erarbeiten wir lesen uns....

Euer

FallenAngel1605

1 Kommentar 16.10.13 10:25, kommentieren

Werbung